8. Mai, 2017

Ich und modeln......................

 

Modetrends, Livestyle, Fashionshows, Modeschauen zu präsentieren und Aufträge für Fotoshootings zu erhalten?

Lange hiess es: träum weiter oder: Du Dich auf dem Laufsteg präsentieren, dass geht ja schon mal gar nicht in Deiner Kleidergrösse 44/46 und erst noch in Deinem Alter.

Aber HALLO, wo leben wir den heute? Was ist das Idealbild eines perfekten Körpers? Müssen wir alle dem gleichen Trend folgen? Dürfen wir uns nicht mehr frei fühlen, ohne den ständigen Blick auf der Waage zu haben.

Ich habe es geschafft, mich dem ganzen Trend zu widersetzen, und trotz meiner Konfektionsgrösse, bei einer Körprgrösse von 1.74 cm und trotz meines Alters (verrate ich noch nicht ;o), 4 Kindern, auf den Zug als Curvymodels auf zu springen.

Getreu nach meinen Motto: "geht nicht - gibts nicht"

Halt STOP: das heisst aber nicht, dass ich nicht auf gesunde Ernährung achte oder keinen Sport betreibe! Gehört genau so zu meinen Alltag ;o)

 

......................weitere Einträge folgen