Photoshooting

Diashow:

Photoshooting: @surselvatourismus @bikelumnezia

Photograf: Dani Ammann @dani_ammann

Outfit: @sport.beat Flims

Visa: Hair- and Make Up: Celine Maissen @celiin._

 

 

Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal und ich am ersten Bikemarathon 2019 in der schönen Val Lumnezia am 4. August 2019. - #bikelumnezia19 - Weitere Infos folgen 🤗

Erste Auszeichnung

Ich freue mich mega, dass „mein“ Bild bei @monochromeawards eine Auszeichnung erhalten hat!

 

Vielen herzlichen Dank liebe Steffi von Nordlichtphoto für die immer wieder tollen Shootings, welche mir immer riesen Spass machen, und Dir liebe Pierina Pierina Cathomen für das tolle Makeup und Frisur😘

Stutz um Stutz

Noch kein Video eingefügt

Bald ist es soweit und die 4-teilige Dokumentation vom 🇨🇭 - Fernsehen wird ausgestrahlt. Erster Sendetermin ist der 15. März 2018 um 21.05 Uhr.
Ich habe in dieser Woche sehr viel erlebt und viele Dinge, welche einem wichtig erschienen, traten plötzlich in den Hintergrund. Die Hilfsbereitschaft war immens gross, auch von Personen, welche mit wenig auskommen müssen. Ich selber bin sehr gespannt auf die Ausstrahlung und Ihr dürft gespannt sein, wer am ende det Woche gewinnt.

Fotoshooting Surselva Tourismus

......und wieder durfte ich ein tolles Fotoshooting erleben für den Sommerprospekt. Wie immer ein Erlebnis. Freue mich betrits auf die weitete Zusammenarbeit. 

Fotografin; Steffi Blocheitz

www.nordlichtphoto.ch

Fotoshooting in Venedig und Burano Herbst 2017

So eine Location: Venedig und Burano - einfach der Hammer

Vielen herzlichen Dank an die Visagisten: Rosmarie Bürge, Maika Bernegger  und Maria Lepore, den Fotografen R. Desiderio, den tollen Outfits, welche ich erhalten habe und die 7 Models aus CH, DE und AU. Es war ein Mega-Erlebnis.

Postfinance/Benefit: die Rebellin

Ich bin so happy 🙂: innert kurzer Zeit über 511'000 Klicks auf meinen ersten Werbespot inkl. Sprechrolle, welcher auf über 6 Kanälen ausgestrahlt wurde. 

Ein grosses Dankeschön auch an meine "Kundin" - Aurora sowie den vielen Statisten und Helfern im Hintergrund. Es war ein Mega-Erlebnis.

Cordial engraziament - Postfinance

Vetements Zürich

Vetements-Shooting vom 16.06.2017 in Zürich mit dem Fotografen DEMNA GVASALIA sowie Team!

Vetements zeigte sich das erste Mal auf 2014 (Startup 2013 Berlin) auf der Paris Fashion Week und bereits ein Jahr später fand man einige Stücke in wichtigen Luxus Online Shops und dies ohne grosses Werbe- oder Marketing-Konzept. Im Februar 2017 zogen die Gebrüder Gwaslaia mit der ganzen Firma von Paris nach Zürich!

Ein Teil dieser Frühajahrskollektion 2018 zu sein, erfüllt mich mit stolz. Ein Dank gebührt auch meiner Agentur: www.streetcasting.ch für die Vermittlung. Wobei hier zu sagen ist, dass ich, bedingt durch meine USA-Reise am Casting nicht teilnehmen konnte - und dafür ein Video aus meinen Ferien gesendet hatte.

Sehr gespannt dürfen wir auf den neuen Katalog sein, welcher im Herbst 2017 erscheinen sollte.

Mein erster Werbespotdreh

7. Mai 2017 in Zürich

Aufregung und Andrenalin PUR🙃

Es war ein MEGA Erlebnis mit vielen tollen Leuten und einer coolen Location.
Dürfen gespannt auf das Ergebnis sein.

Kurven attraktiv in Szene gesetzt

Model für die Zeitschrift Glückspost, September 2016,  mit dem ersten Plussizemodel der Schweiz: Barbara Maurer

Powerfrauen zeigen ihre Weiblichkeit und beweisen mit ihren trendigen Outfits wie attraktiv die neue Herbstmode auch in grossen Grössen wirkt.

Herzlichen Dank für den tollen Shootingtag:

Text:    Doris Zimmermann

Visa:     Jörg Kressig

Bilder:  Jörg Kressig

Models: Curvymodel Manuela und Plussizemodel Barbara Maurer